1. Süddeutsche Meisterschaften der Highlander

Hallo liebe Highlander,
wir planen für uns Süddeutschländer (siehe unten) die ersten kleinen, erlesenen, feinen Süddeutschen Meisterschaften der Highlander am Feiertag, Donnerstag, den 25. Mai 2017 bei uns in 71638 Ludwigsburg-Ossweil. Bitte gebt uns kurz Rückmeldung, ob der Termin für Euch passt!
Im April würden wir dann die offizielle Ausschreibung machen! Teilnahmeberechtigt sind Teilnehmer aus folgenden Bundesländern:

  • Baden-Württemberg
  • Bayern
  • Hessen
  • Rheinland-Pfalz
  • Saarland
  1. Schüler (11 – 14 Jahre)
  2. Jugend (15 – 16 Jahre)
  3. Junioren (17 – 18 Jahre)
  4. Open Heavys (Frauen und Männer)
  5. Masters (Frauen und Männer) (=>40 Jahre)

Frühlingshafte und sportliche Grüße
Petra

(Es können auch Meldungen über die Kommentarfunktion entgegen genommen werden.)

6 Gedanken zu „1. Süddeutsche Meisterschaften der Highlander

  1. Hallo Petra, ich habe gerade auf Eurer Seite von den Süddeutschen Meisterschaften gelesen. Steht dieser Termin und kann man sich hier anmelden.
    Sportliche Grüße Markus

    • Hallo Markus,

      der Termin steht. Ich habe dein Anliegen an Petra weitergeleitet. Die ist nur gerade nicht im Ländle. Kann also dauern, bis sie sich meldet.
      Grüße
      René

  2. Hallo Petra,

    wo und wie können wir uns für die Highland-Games der Mannschaften am 10. September 2017 in Stuttgart anmelden?

    Gruß

    T. Seliger
    Bailey Mc Thomas
    Mc Hohenlohe
    0175 9969206

  3. Hallo Petra,

    großes Lob für Eure Vereinsarbeit, für die Leistungen eurer Mitglieder und Euer Engagement für die Highland Games.

    Das habe ich richtig gelesen, das sind nur Süddeutsche Einzelwettkämpfe, also können wir von Mc Hohenlohe „nur“ als Zuschauer dabei sein, da wir noch keine „zugelassenen Einzelkämpfer“ haben!
    Was sind die Teilnahmebedingungen für diese Süddeutsche Meisterschaft? Gab es hierfür Qualifikationen?

    Gibt es eigentlich wie in Bayern Hessen usw. auch Baden-Württembergische Meisterschaften der Mannschaften?

    Wo sind dieses Jahr die Deutschen Meisterschaften der Mannschaften?

    Mit freundlichen Grüßen

    T. Seliger
    Bailey Mc Thomas
    Mc Hohenlohe

    • Hallo Thomas,
      ich habe Dein Ansinnen mal an Petra weitergeleitet. Für die Süddeutschen Meisterschaften gab es keine Qualifikation. So wie ich das verstehe, können alle aus Süddeutschland teilnehmen (siehe Beitrag -> Open Heavies). Die Anmeldung füre Stuttgart läuft noch nicht.
      LG
      René

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.